Internetabschaltung

Kasachstan, 07.01.2022 – Internet abgeschaltet!

Nach den Unruhen in Kasachstan vom 5. Januar und dem durch den dortigen (Noch-) Präsidenten erteilten Schießbefehl, der der Polizei und das Militär erlaubt bzw. befiehlt, ohne vorwarnung mit scharfer Munition auf das eigene Volk zu schießen, kam heute folgende Meldung durch:

In Kazakhstan wurde nun auf Anordnung das Internet abgeschaltet, von jetzt auf gleich! So ist es den Bürgern nicht mehr möglich, über E-Mails und soziale Netzwerke irgendwelche Proteste oder Angriffe auf die Ordnungskräfte zu organisieren.

Genau so könnte es auch in Deutschland laufen, wenn gewollt. Daher werde auch du zum Prepper= (abgeleitet aus dem englisch “to be prepared” ). „Allzeit bereit“ bezeichnet Krisenvorsorger, die sich mittels individuellen Vorkehrungen/Fähigkeiten auf jede Art von Ausnahmezuständen vorbereiten.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.